Sonntag, 7. November 2010

Ziehkarte à la Daniela

Ich hatte ja schon erwähnt, dass auch ich ein Modell der Ziehkarte gewerkelt habe, was Marion dann nachgebastelt hat. Ich fand die Kartenart so toll, dass ich natürlich gleich ein Weihnachtsmodell entworfen habe, nachdem ich das neue SU-Video gesehen hatte (tolle Idee, Daniela!).

Ich habe mich hier für Blautöne entschieden, insbesondere, da ich gerne Ton in Ton arbeite. Und da er so schön ist, musst natürlich auch wieder der "Dasher" her.



Und so sieht mein Modell aus, wenn an den Bändern gezogen wurde:



Die Innenstempel sind übrigens aus dem Set "Moderne Weihnacht".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.