Donnerstag, 25. November 2010

WOW!

War das ein Abend!

Alle meine Workshops waren bisher ausgesprochen nett und kreativ, aber der gestrige Abend war im wahrsten Sinnes des Wortes der krönende Abschluss.

Wenn unbekannte Gesichter auftauchen, weiß man ja nie so genau, auf wen und was man sich eingelassen hat. Kreativ sind die Mädels ja immer, aber haben sie schon mal gestempelt? Was erwarten sie von einem Karten-Bastel-Abend?

So habe ich gestern gespannt gewartet, was die beiden unbekannten Damen zu bieten haben. Einen Lacher nach dem anderen! Es war so witzig.

Leider habe ich vergessen, Fotos zu machen - wäre aber vor Lachen und kreativem Werkeln auch kaum Zeit gewesen.

Danke an Barbara, Julia, Birgit und Monique (ich hoffe, das ist so richtig geschrieben) es war ein super schöner Abend mit Euch. Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder in dieser Bastelrunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid