Dienstag, 16. November 2010

Wann ist endlich Weichnachten?

Falls Ihr Euch fragen solltet, wie lange es noch dauert, bis Weihnachten ist, SU hat es ganz genau für Euch ausgerechnet. Es sind noch:

39 Tage
oder

936 Stunden
oder


56.160 Minuten
oder

3.369.600 Sekunden


Seid Ihr bereits voller Vorfreude?
Mir geht es noch nicht ganz so, auch wenn ich schon diverse Weihnachtskarten-Workshops hinter mir habe (unter anderem gestern, Fotos davon gibt's später).


ABER:

Mit den speziellen Weihnachtsproduktpaketen bietet Stampin’ Up! alles, was Ihr benötigt, um euren Geschenkpäckchen eine persönliche Note und den perfekten letzten Schliff zu verleihen. Und außerdem findet sich ja vielleicht noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für Euch selbst :o).

Wenn jemand noch Lust haben sollte, vor Weihnachten mit mir einen Workshop zu veranstalten, ruft mich an, ich mache gerne einen Termin mit Euch aus, damit die Weihnachtsvorfreude spätestens beim Basteln aufkommt.

Und zur Erinnerung: zusätzlich zur Aktion "Besondere Perfekte Päckchen" schenke ich Euch das Porto, wenn Ihr für mindestens 40 € bestellt.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.