Dienstag, 23. November 2010

Noch einmal Card Candys

Die Card Candys sind bei meinen Basteldamen total gut angekommen, da werde ich mich doch gleich noch mal hinsetzen und neue entwerfen ...

Das Set "Ich liebe Herzen" ist für Card Candys wie geschaffen. Ich habe hier zwar nicht alle Stempel benutzt, aber die Variationsbreite fand ich trotzdem sehr ansprechend. Am letzten Stempelwochenende habe ich dieses Card Candy dann in anderen Farben für meine Fotoseiten verwendet und alle waren total begeistert



Den großen Herzstempel habe ich mit der Ranke aus dem Set "Zeitlos" "geküsst".



Diese Technik kann ich Euch auch gerne einmal auf einem Workshop zeigen.

Und hier noch eine Variante mit dem Set "My sweet Pea", das es leider nicht mehr zu kaufen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid