Samstag, 6. November 2010

Es weihnachtet sehr!

Gestern war Weihnachtsworkshop. Andrea und Ulli hatten sich schon langfristig angemeldet und Marion kam nach Mail von Andrea noch als Überraschungsgast hinzu.

Ich hatte einige Modelle als Muster gewerkelt (gibt's später, denn es werden noch einige Workshops im November bei mir stattfinden ...), aber die drei haben ihrer Fantasie freien Lauf gelassen und fleißig eigene Modelle entworfen und sich so gegenseitig inspiriert. Und Ulli hatte dann noch diesen schönen Engel-Stempel mitgebracht.

Zuerst die Modelle, die Andrea gewerkelt hat:



Marion hat sich sogar an die Ziehkarte gewagt (natürlich weihnachtlich abgewandelt, es ist die blaue Karte unten in der Mitte), die Daniela im neuen SU-Video vorstellt. War ein bisschen schwieriger, aber schließlich haben wir es gemeinsam geschafft. Und dafür, dass sie eigentlich gar keine Weihnachtskarten basteln wollte, war sie dann doch sehr fleißig:



Und zum Schluss noch die Modelle, die Ulli gewerkelt hat.



Mit vielen "Ahs" und "Ohs" und "Da staunst Du, was?" wieder einmal ein sehr schöner kreativer Abend mit Euch, Mädels! Da war es doch gleich weniger schlimm, dass ich nicht zur Convention fahren konnte ...

Ich freue mich auf den nächsten Termin mit Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid