Mittwoch, 24. November 2010

Einer geht noch ...

Heute ist mein letzter Workshoptag - zumindest vorläufig. Einige Bastlerinnen waren so begeistert, dass schon die Nachfrage nach mehr kam.

Heute Morgen waren Karin und Birgit ganz fleißig und heute Abend werden Barbara und Julia mit zwei Freundinnen vorbeikommen. Bin schon sehr gespannt auf den Abend - der Vormittag war ausgesprochen nett. Und wie Ihr sehen könnt, hatten wir ziemlich viel Spaß.



Und einen lieben, knuddeligen Begleiter hatte Birgit auch noch mitgebracht - Leila ... gut, dass ich keinen Hund haben möchte (seufz). Aber ich hätte dann doch keine Lust, bei Wind und Wetter raus zu müssen. Da bastele ich doch lieber in meinem Keller. Aber Leila ist schon süß!

Und während Leila ganz lieb und artig in ihrem Transportkorb lag, war Birgit ausgesprochen kreativ:



Und Karin war natürlich auch sehr fleißig:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid