.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr *****

Mittwoch, 17. November 2010

Ein Award von Sabine

Diesen Award habe ich schon vor längerer Zeit von Sabine verliehen bekommen. Bis jetzt habe ich ihn vor mir her geschoben, da ich nicht so recht weiß, an wen ich ihn weiterleiten soll.





So, aber nun zur Aufgabe, die mit dem Award verbunden ist.

Ich darf 10 Dinge nennen, die ich mag:

1. Freizeit, insbesondere weil ich die so wenig habe
2. natürlich meine Mädels und meinen Mann (auch wenn ich sie hier erst an zweiter Stelle nenne)
3. meine vielen lieben Bekannten und Freunde
4. basteln, vor allem mit Papier
5. und natürlich meine Arbeit als Stampin' UP! Demonstratorin
6. meine SU-Kolleginnen, weil die alle so nett sind
7. kreative Abende
8. in Ruhe ein Buch lesen
9. Teddybären
10. ausschlafen (müsste eigentlich eher an erster Stelle stehen!)

So, und nun darf ich den Award weitergeben:

Jenni
Daniela

selbst auf die Gefahr hin, dass beide ihn schon haben.
Viel Spaß dabei.

Die Fotos vom Workshop muss ich Euch leider noch schuldig bleiben, da mein Mann die Kammera mitgenommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.