Mittwoch, 17. November 2010

Ein Award von Sabine

Diesen Award habe ich schon vor längerer Zeit von Sabine verliehen bekommen. Bis jetzt habe ich ihn vor mir her geschoben, da ich nicht so recht weiß, an wen ich ihn weiterleiten soll.





So, aber nun zur Aufgabe, die mit dem Award verbunden ist.

Ich darf 10 Dinge nennen, die ich mag:

1. Freizeit, insbesondere weil ich die so wenig habe
2. natürlich meine Mädels und meinen Mann (auch wenn ich sie hier erst an zweiter Stelle nenne)
3. meine vielen lieben Bekannten und Freunde
4. basteln, vor allem mit Papier
5. und natürlich meine Arbeit als Stampin' UP! Demonstratorin
6. meine SU-Kolleginnen, weil die alle so nett sind
7. kreative Abende
8. in Ruhe ein Buch lesen
9. Teddybären
10. ausschlafen (müsste eigentlich eher an erster Stelle stehen!)

So, und nun darf ich den Award weitergeben:

Jenni
Daniela

selbst auf die Gefahr hin, dass beide ihn schon haben.
Viel Spaß dabei.

Die Fotos vom Workshop muss ich Euch leider noch schuldig bleiben, da mein Mann die Kammera mitgenommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid