.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Dienstag, 30. November 2010

Christbaumkugel

Weil Andrea und Marion beim letzten Workshop so viel Spaß hatten, haben wir uns gleich noch einmal verabredet. Da beide schon etwas versierter sind, konnten wir natürlich auch kompliziertere Karten basteln.

Andrea hat sich an diese Karte gewagt, die ich in ähnlicher Form bei einer Kollegin gesehen habe (sorry, ich weiß nicht mehr, wo es war!):



Leider ist das Foto nicht so toll geworden, weil ich es mit der neuen Kamera unserer Tochter gemacht habe - da kenne ich mich offensichtlich noch nicht wirklich mit aus :o).

Marion hat ganz viele Lesezeichen gewerkelt, von denen ich leider kein Foto habe und ich habe natürlich auch eine Kugel-Karte gebastelt. Die konnte ich dann mit meiner eigenen Kamera noch einmal fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.