Dienstag, 30. November 2010

Christbaumkugel

Weil Andrea und Marion beim letzten Workshop so viel Spaß hatten, haben wir uns gleich noch einmal verabredet. Da beide schon etwas versierter sind, konnten wir natürlich auch kompliziertere Karten basteln.

Andrea hat sich an diese Karte gewagt, die ich in ähnlicher Form bei einer Kollegin gesehen habe (sorry, ich weiß nicht mehr, wo es war!):



Leider ist das Foto nicht so toll geworden, weil ich es mit der neuen Kamera unserer Tochter gemacht habe - da kenne ich mich offensichtlich noch nicht wirklich mit aus :o).

Marion hat ganz viele Lesezeichen gewerkelt, von denen ich leider kein Foto habe und ich habe natürlich auch eine Kugel-Karte gebastelt. Die konnte ich dann mit meiner eigenen Kamera noch einmal fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid