Sonntag, 24. Oktober 2010

Workshopzeit

Am Wochenende war wieder großer Scrapbookworkshop angesagt. Mir haben die Finger schon wieder seit Tagen gejuckt und so habe ich mich natülich sehr auf das Wochenende gefreut.


Mädels - es war wieder toll, mit Euch kreativ zu sein. Und damit Ihr auch sehen könnt, dass wir sehr fleißig waren, hier eine richtig tolle Seite, die Andrea gewerkelt hat:




Ich finde, man kann richtig sehen, dass sie dabei ausgiebig in Erinnerungen geschwelgt hat ...





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.