Dienstag, 26. Oktober 2010

Traumschloss

Beim Durchblättern meiner Fotoalben ist den Damen am Wochenende mein Prinzessinnenschloss in die Hände gefallen. Da sie alle der Meinung waren, dass müsse ich Euch unbedingt zeigen, hier der Versuch, das Traumschloss unserer Prinzessin aufs Foto zu bringen. Hier zuerst die "Tore":



Das Innenleben ...



... die Türme auf der linken Seite ...



... die Türme auf der rechten Seite ...



Leider kann man meine 3-D-Variante auf dem Foto nicht so richtig toll sehen, aber ich hoffe, Ihr bekommt eine ungefähre Ahnung.



Und fragt mich bloß nicht, wie lange ich an diesem Schloss gesessen habe! Aber die leuchtenden Augen unser Tochter haben mich dafür entschädigt und Ihr müsst doch zugeben:

Dieses Schloss ist ein Traum!

1 Kommentar:

  1. Wow, daß da die Augen Deiner Tochter geleuchtet haben, möchte ich wohl glauben!
    Das ist superschön geworden. Und genau die bei kleinen Mädchen so heiß geliebte Farbe Rosa!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid