Dienstag, 5. Oktober 2010

Kinder, wie die Zeit vergeht ...

Jetzt liegt das Wochenende schon wieder zwei Tage hinter mir und ich frage mich, was ich in der Zeit geschafft habe. Die Zeit rinnt mir durch die Finger und ich hetze von einem Termin zum anderen.

Gestern Abend konnte ich dann endlich präsentieren, was schon seit einiger Zeit bei mir im Keller lag: drei unserer Erzieherinnen haben in diesem Jahr Kindergartenjubiläum. Also haben alle Eltern mit ihren Kindern bunte Seiten gestaltet, die ich dann zu einem kleinen Album zusammengefasst habe. Die haben gestaunt - insbesondere, da wir es tatsächlich geschafft haben, die Aktion mehr oder weniger geheim zu halten, sie haben sich nur über die vielen Briefumschläge gewundert, die dauern an mich gingen (grins). Da floss doch das ein oder andere versteckte Tränchen. Und ich habe mich gefreut, diesem tollen Team eine Freude machen zu können.

Hier seht Ihr Modell Gabi ... kann ich als Überraschung für Erzieherinnen nur empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Album und so eine noch wertvollere Erinnerung für die Erzieherinnen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid