Freitag, 29. Oktober 2010

Gestern

hatte ich einen wunderschönen Bastelabend bei Andrea. Vielen Dank noch einmal für Deine Gastfreundschaft!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu basteln und die schönen Sachen von Stampin' UP! vorzustellen. Wie ich sehen konnte, haben auch Euch die Stempel super gefallen!

Und Andrea hat sich riesig gefreut, weil sie sich als Gastgeberin so viele schöne Sachen aussuchen konnte.

Auch Lust auf einen Workshop? Dann schick mir eine Mail und wir machen einen Termin aus!

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Da ist etwas für Dich.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich kann sicherlich auch für meine Gäste reden. Vielen lieben Dank für deine tollen Ideen und kreative Führung durch den Abend.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid