Montag, 4. Oktober 2010

Endlich ist die Spannung vorbei

Am Samstag war es endlich so weit: Tag der offenen Tür. Das Wetter war bescheiden und ich hatte Sorge, dass sich dann keiner zu mir traut. Aber nein - es war gut besucht. Die gebastelten Karten wurden ebenso bestaunt wie die Produkte aus dem neuen Ideenbuch & Katalog. Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Neuigkeiten zu präsentieren. Schön, dass Ihr so zahlreich vorbei geschaut habt!!

Ein langes und anstrengendes Wochenende liegt also hinter mir. Denn zusätzlich zur Aufregung um den neuen Katalog musste ich auch noch den Geburtstag unserer Tochter ausrichten - was ist eigentlich anstrengender: der Tag mit den Kindern oder der Tag mit den Großeltern und sonstigen Verwandten? Aber ich hab's überlebt ...

Nun noch eine anstrengende Woche mit tausenden von Terminen (warum muss Schulzeit nur immer so stressig für die Eltern sein?)und dann kann ich mich schon wieder über die Herbstferien freuen. Und wie ich mich darauf freue!!

Ich hoffe, dass ich bis dahin noch Zeit finde, Euch ein paar neue gebastelte Werke zu präsentieren - denn jetzt darf ich ja endlich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid