Dienstag, 21. September 2010

Zeit für die schönen Dinge des Lebens

Nachdem ich nun Stunden am Computer gesessen habe und nervtötende Arbeit erledigen musste (warum um alles in der Welt müssen Rechner nur immer dann langsam sein, wenn man es eigentlich eilig hat und dann auch immer das machen, was ich gerade gar nicht will???), nehme ich mir jetzt mal Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Und das beinhaltet auch ein paar neue Karten.

Hier ein Mix aus rot und dem Stempelset "Zeitlos". Nach meiner Schmetterlingsphase bin ich jetzt ganz begeistert von diesen Blumen. Irgendwie machen sie sich immer gut, vor allem die große Blume.



Die blaue Karte habe ich nach einem Modell von Sabine gewerkelt.

Auch hier musste das Stempelset "Zeitlos" herhalten. Es macht seinem Namen alle Ehre.



Nun noch schnell ein paar Sonnenstrahlen genießen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid