.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr *****

Dienstag, 21. September 2010

Zeit für die schönen Dinge des Lebens

Nachdem ich nun Stunden am Computer gesessen habe und nervtötende Arbeit erledigen musste (warum um alles in der Welt müssen Rechner nur immer dann langsam sein, wenn man es eigentlich eilig hat und dann auch immer das machen, was ich gerade gar nicht will???), nehme ich mir jetzt mal Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Und das beinhaltet auch ein paar neue Karten.

Hier ein Mix aus rot und dem Stempelset "Zeitlos". Nach meiner Schmetterlingsphase bin ich jetzt ganz begeistert von diesen Blumen. Irgendwie machen sie sich immer gut, vor allem die große Blume.



Die blaue Karte habe ich nach einem Modell von Sabine gewerkelt.

Auch hier musste das Stempelset "Zeitlos" herhalten. Es macht seinem Namen alle Ehre.



Nun noch schnell ein paar Sonnenstrahlen genießen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.