Donnerstag, 30. September 2010

Warten ...

Mir geht es genauso wie meiner Upline Jenni, wenn man weiß, es kommt was Schönes, kann man vor Aufregung kaum noch schlafen. Außerdem kreisen beim Basteln die Gedanken dauernd um die schönen neuen Dinge, die der SU-Katalog bietet - und schwupps, schon ist wieder ein Werk entstanden, das man noch gar nicht zeigen darf.

ABER: Am Samstag ist es so weit!! Ihr erinnert Euch: Mein Tag der offenen Tür. Da darf ich Euch endlich all die schönen neuen Dinge von SU zeigen und außerdem darf ich dann auch endlich die Karten präsentieren, die ich mit den neuen Stempelsets schon gewerkelt habe. Freu! Ich muss den neuen Katalog immer wieder in die Hand nehmen und durchstöbern ... und dann kann ich mich gar nicht entscheiden, was mir denn nun am Besten gefällt. Seufz. Am liebsten würde ich einfach alles kaufen(ich habe damit natürlich schon ausgiebig angefangen)!

Ich hoffe, wir sehen uns am Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid