Montag, 20. September 2010

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Natürlich nicht, aber ich bin in Weihnachtskarten-Bastellaune.

Auf dem letzten Demotreffen gab es das Stempelset "Serene Snowflakes" für uns. Für Weihnachtskarten ist das echt der Renner. Man kann mit dem Set ganz schnell und einfach wunderschönes Papier selber machen, wie Ihr hier bei der Karte sehen könnt. Dann noch ein wenig Champagnernebel aufgetupft und schon hat man einen edlen Hingucker.



Bei dieser Karte habe ich in das Passpartout noch eine Folientüte eingelebt, die ich mit Glimmer gefüllt habe, den man dann sogar schütteln kann (man kann ihn ganz unten rechts in der Ecke leuchten sehen). Die Rückseite einfach mit den Schneeflocken bestempeln und dann zukleben. Und dann habe ich mich mal getraut, ein Geschenkband fest zu tackern - war doch gar nicht so schlimm und gibt mal einen anderen Effekt, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.