Donnerstag, 5. August 2010

Hurra ein Mädchen!

Gestern erreichte mich per Mail die freudige Nachricht, dass eine SU-Kollegin ein Baby bekommen hat. Ich hoffe, sie freut sich über meine Karte, auch wenn ich auf Stempel verzichtet habe. Aber diese Lichtkarten sind bei mir immer sehr beliebt - insbesondere mit Namen.

Auch auf diesem Wege noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.