Mittwoch, 25. August 2010

Hochzeitskartenfieber

Nachdem ganz viele Kolleginnen so viel über die neue Farbe himbeerrot geschwärmt haben, musste ich sie mir natürlich auch bestellen und ich finde, sie haben alle Recht: diese Farbe ist wirklich toll! Also habe ich sie dann gleich zu einer Karte verarbeiten. Die Farbe hat mich ein wenig ins Hochzeitskartenfieber gestürzt. Hier ganz schlicht (mache ich gerne immer mal wieder). Das Band habe ich einfach mit einem Miniklebepunkt zusammengeklebt. Lässt sich damit auch ganz gut auf und zu machen - fragt sich nur, wie oft.



Hier noch etwas näher, weil man es durch das Blitzlicht auf dem vorherigen Foto nicht ganz so toll sehen kann.



Und noch einmal dieses Himbeerrot und wieder einmal die Blume aus dem Set "Seeing Spots" (ich glaube, dass ist zumindest derzeit mein absoluter Lieblingsstempel - Blumen sind einfach toll!).



Da ich mir aufgrund der derzeitigen SU-Aktion das Stempelset "Liebe, nichts als Liebe" mit passender Ergänzung "Alles Liebe" gegönnt habe, wollte ich diese Sets natürlich auch gleich ausprobieren. Nachdem ich bei Sabine gelesen hatte, dass der Stamp-a-ma-jig so toll ist, habe ich auch den gleich mitbestellt und ich muss sagen, Sabine hat nicht übertrieben: das Arbeiten damit ist einfach genial!!

Der Herzstempel, den ich für die Auspuff-Wolke genutzt habe ist nicht von SU und die Buchstaben leider auch nicht - aber Frau nutzt, was sie hat :o)



Und zum Schluss noch eine ganz schlichte Karte mit grün, weil - wie meine Nachbarin immer sagt - grün einfach zur Hochzeit gehört, aber diese könnte man natürlich auch anderweitig nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid