.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Montag, 16. August 2010

Endlich wieder basteln

Eine Woche Urlaub ohne Kinder - war das herrlich!

Jetzt ruft wieder mein Bastelkeller, denn nach einer Woche Nichtstun (basteltechnisch gesehen) jucken mir schon ganz heftig die Finger.

Zuerst habe ich für Euch die versprochenen Karten nachgewerkelt. Als erstes hier ein Modell, für das Ulli auf einem Workshop bei mir die Idee hatte. Weil mir die Karte so gut gefallen hat, habe ich sie - mit Ullis Erlaubnis - für Euch nachgebastelt. Danke Ulli, ich finde die Karte immer noch wunderschön.




Und weil ich die Karte so schön fand, habe ich mir auch noch eine Variante für eine Hochzeitskarte mit der Vogelstanze einfallen lassen. Schlicht kommt ja eigentlich immer gut an.



Hier habe ich eine Karte nach einer Vorlage aus einem alten SU-Katalog gearbeitet, weil sie mir so gut gefallen hat. Allerdings ohne SU-Papier ... ups, dafür mit dem Stempelset "Wunderlicher Garten". Das Papier fand ich zwar erst etwas gewagt, aber das Ergebnis gefällt mir.



Im Urlaub habe ich einen ganz tollen Bastelladen entdeckt, in dem es diesen witzigen Elchstanzer gab. Da musste ich natürlich zuschlagen und zu Hause gleich werkeln. Erst mal eine ganz einfache Karte, aber ich habe auch noch eine Idee für eine aufwändigere Weihnachtskarte mit diesem tollen Stanzer ...



Und hier noch eine Karte mit dem schönen Hirschstempel aus dem Minikatalog. Wieder einmal eine Karte bei der man mit ganz wenig Arbeit einen tollen Effekt bekommt.



So - für heute erst einmal genug Karten. In den nächsten Tagen habe ich sicher wieder mehr für Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

***************************************************************************

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid