Samstag, 24. Juli 2010

Scrapbookabend

Gestern haben wir mal wieder bis nach Mitternacht in unserem Keller gebastelt. Mit der Startseite für das Klassenfahrt-Album unserer Tochter war ich nicht so richtig zufrieden. Aber heute morgen kam mir noch eine gute Idee - so, finde ich, sieht die Seite richtig nett aus. Ich hoffe, ihr gefällt die Seite auch, denn das Album wird ihr Geburtstagsgeschenk.




Als Hintergrundpapier für die Seiten hat sich unsere Tochter die "Erdfarben" von Stampin' UP! ausgesucht. Ich finde, die Farben passen super zu den Strandbildern. Für mich ist es eine neue Erfahrung, mal auf buntem Papier zu scrappen und nicht auf weißen Seiten - bei der Gestaltung achtet man so doch auf andere Dinge. Dafür lassen sich auf den bunten Seiten die Stempel prima mit VersaMark nutzen.

Mehr Fotos, wenn das Album fertig ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid