Donnerstag, 22. Juli 2010

Karten und Verpackung

Mein Mann brauchte eine Verpackung für einen Kollegen, um diesem eine CD zu schenken. In solchen Fällen kommt ihm immer sehr gelegen, dass er eine kreative Frau hat :o). Ich hoffe, nicht nur die CD kommt gut an.

















Bei der folgenden Karte habe ich einfach mit Stempelwiederholung - heißt, dass man den Stempel beim zweiten Stempeln vorher NICHT mehr auf das Stempelkissen drückt - gestaltet. "Be happy" habe ich erst gestempelt, dann ausgestanzt und mit Dimensional aufgeklebt (sieht man auf dem Foto leider nicht ganz so gut).

















Und hier noch eine Karte, die mit burgunderrot und VersaMark gestempelt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid