Freitag, 9. Juli 2010

Hurra! Endlich Stampin' Up!

Endlich ist das Starterset von Stampin' Up! bei mir eingetroffen. Ich bin total begeistert! Sind die Sachen schön!


Ich musste natürlich gleich loslegen. Zuerst habe ich zwei etwas einfachere Karten gestaltet, um mich an die neuen Stempel zu gewöhnen. Noch ein bisschen rumprobieren ... dann ging alles doch ganz einfach. Und obwohl beide Karten ganz schnell fertig waren, finde ich sie trotzdem total schön.

Die Stampin' Around Räder sind toll! Hier habe ich das Motiv "Whimsy" benutzt und dazu den Schmetterlin aus "Wunderlicher Garten". Ist das toll, wenn man eine Karte so schnell fertig hat!!





















Diese Karte ist eine kleine Karte von den Liebesbriefen. Der Schriftzug ist aus dem Set "Wunderschön", die Blume aus dem Set "Wunderlicher Garten".
Ganz schlicht, einfach und trotzdem schön - finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid