.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Dienstag, 20. Juli 2010

Eine kreative Woche

Meine kreativen Wochen wirken sich offensichtlich auch auf unsere Kinder aus. Ich bin richtig stolz, wie kreativ sie sind. Und die Fußball-WM hat offensichtlich auch keine bleibenden Schäden hinterlassen. Auf jeden Fall war unsere Tochter der Meinung, sie wolle eine Deutschlandflagge essen. Wozu man Honig, Nutella und Marmelade so gebrauchen kann ...



















So sah mein Keller vor meinen ersten beiden Kartenworkshops in der letzten Woche aus. Es waren zwei sehr nette kreative Abende ... einige Gäste haben auch noch ein kreatives Wochenende drangehängt.



















Ich habe an diesem Wochenende ein paar Seiten im Kommunionalbum unserer Tochter gestaltet. Hier habe ich ganz einfach den Ast der Vogelstanze benutzt. Dieser Stanzer ist super - ich hatte schon lange keinen Stanzer mehr, der sich so gut bedienen lässt.
















Und hier eine Seite mit der Blume aus "My Sweet Pea".


















Meine Freundin hat sich auch über die Vogelstanze gefreut. Sie konnte sie bei diesem Bild natürlich super gebrauchen.

















Ich dachte, es wäre ganz nett, auch mal eine Fotoseite zu gestalten, bevor ich die Fotos aufklebe, sonst mache ich das eigentlich parallel. Aber diese Seite gefällt mir auch ohne Foto schon richtig gut.






















Da ich dringend neue Visitenkarten brauchte, habe ich gleich meine neuen Stempelsets genutzt, um mal ein etwas anderes Design zu haben.











Und zum Schluss noch eine neue Karte, denn ich musste natürlich endlich das VersaMark-Stempelkissen ausprobieren:






















Wie Ihr seht, war es eine ausgesprochen kreative Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

***************************************************************************

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid