Dienstag, 22. Juni 2010

Hochzeitskarte, ganz einfach


Ich habe hier für Euche eine ganz einfache Hochzeitskarte entworfen:
Zuerst die Herzen aus braunem Papier ausstanzen, dann das Papier quadratisch zuschneiden. Als nächstes den scalloped circle stanzen, Band um das braune Papier mit Transparentpapier legen und alles aufkleben. Fertig. Ging ganz schnell und einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.