Montag, 28. Juni 2010

Endlich mal wieder scrappen!

Heute musste ich dringend noch ein paar Fotoseiten für das Geschenk für eine Patentante fertig machen. Sie freut sich immer über neue Scrapbookseiten.

























Eben mein Herzilein.



















Das Papier für das Wasser habe ich mit einem Reißlineal bearbeitet. Ich finde, so sieht es doch fast echt aus. Und mit dem passenden Wasserpapier natürlich besonders.












Zu Karneval war unsere Kleinste mal keine Meckerziege, sondern ein Lämmchen.

1 Kommentar:

  1. Tolle Layouts hast Du da gewerkelt. Und eine süße Tochter hast Du!
    Bin schon auf Deine Werke mit Stampin´ Up! gespannt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.