Montag, 28. Juni 2010

Endlich mal wieder scrappen!

Heute musste ich dringend noch ein paar Fotoseiten für das Geschenk für eine Patentante fertig machen. Sie freut sich immer über neue Scrapbookseiten.

























Eben mein Herzilein.



















Das Papier für das Wasser habe ich mit einem Reißlineal bearbeitet. Ich finde, so sieht es doch fast echt aus. Und mit dem passenden Wasserpapier natürlich besonders.












Zu Karneval war unsere Kleinste mal keine Meckerziege, sondern ein Lämmchen.

1 Kommentar:

  1. Tolle Layouts hast Du da gewerkelt. Und eine süße Tochter hast Du!
    Bin schon auf Deine Werke mit Stampin´ Up! gespannt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid